Unsere Experten: Viktoria Dobor
Diätetikerin, Diplom-Ernährungswissenschaftlerin

Viktoria Dobor

„Mit jedem Bissen ernährst oder bekämpfst du eine Krankheit.“

Unser Körper ist eine feine Maschine und muss mit entsprechendem Kraftstoff versorgt werden, damit es uns jahrzehntelang dienen kann. Wenn du meinst, du würdest gerne einen Schritt in die Richtung eines gesunden und langen Lebens tun, dann kann ich dir auf folgenden Gebieten helfen:

●         - Vorbeugung, Behandlung und Diät bei Problemen des Herz- und Blutkreislaufs
●         - Fragen zu und Beratung bei Diabetes, Diäten und Ernährung
●         - Abmagerungskur

Ich zähle zwar mit meinem vor 2 Jahren erworbenen Diätetiker-Diplom zu den jüngeren unter meinen Kollegen, habe aber bereits während dieser Zeit massive Erfahrungen mit „Zivilisationskrankheiten“, die einer besonderer Diät bedürfen (z.B.: Zuckerkrankheit, usw.) gesammelt. Infolge meiner Berufserfahrungen habe ich eng mit Hausärzten zusammengearbeitet, wobei ich bei Beobachtung des ungarischen Alltags noch mehr gesehen habe, wie viele Probleme durch richtige Ernährung vorgebeugt werden könnten. Ich hoffe, wir folgen gemeinsam dem Pfad der Gesundheit!

 

Gemeinschaftliche Kommentare

Neueste Artikel

In anderen Themen

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!