Unsere Experten

’Dr Barbara Márkus - Naturheilpraktikerin, Seelentherapeutin, Trainerin
 ’Dr Barbara Márkus

Ich bin Dr. Barbara Márkus, Naturheilpraktikerin, Seelentherapeutin, Trainerin.

Ich beschäftige mich mit der Forschung von Krankheitserregern, Erschließung der biochemischen Systeme des Organismus und natürlichen Heilmethoden. Ich untersuche in meiner Praxis auch Krankheiten der Kopf- und Gesichtshaut und behandle diese mit natürlichen Heilmethoden ganz bis zu deren endgültiger Heilung. In den letzten Jahren habe ich vor allem die durch das weibliche Hormonsystem hervorgerufenen Krankheiten studiert und die traurige Erfahrung gemacht, dass sehr viele betroffene Frauen nach dauerhaften Lösungen suchen. Ich habe in zahlreichen Fällen die Heilmethode gefunden und so freue ich mich darauf, es werdenden Müttern, reifen und sich im Klimax befindenden Frauen mitzuteilen. Ich studiere den Zusammenhang zwischen Gefühlen und Krankheiten bereits seit 30 Jahren, außerdem helfe ich meinen PatientInnen in schwierigen, scheinbar perspektivlosen Lebenslagen. Mein eigenes Leben ist mein bester Lehrer. Ich bemühe mich, meinen PatientInnen und SchülerInnen kontinuierlich ein Bespiel zu geben, sowohl in körperlicher als auch in seelischer Hinsicht. Seit Jahren gebe ich meine eigenen Kurse, führe Trainings durch und halte Kurse für Firmen, Unternehmen und Schulen. Seit diesem Jahr unterrichte ich alternative Medizin und Heilkunde im Savaria Universitätszentrum der Lóránd-Eötvös-Universität.

In den letzten 25 Jahren habe ich folgende Prüfungen abgelegt und Abschlüsse erworben:

 

    Doktortitel Hu-Man Medica Honoris Causa

    Prananadi I-I.

    Schüssler Salze in der Praxis

    Selfness Lebensführungsberaterin

    Erfrischungs- und Fußsohlenmassage

    Kosmogenetische und Thai- Massage

    Nicht-konventionelle Heilmethoden

    Metaphysische und Seelentherapeutin

Eva MacPherson - Naturheilpraktikerin und Ernährungsberaterin
Eva MacPherson

Ich bin Eva MacPherson, Ernährungsberaterin, Ökonomistin, Frau, Ehefrau und Mutter. Ich legte meine Fachprüfung als Phytotherapeutin im Jahre 2006 ab. Während meinem Studium beschäftigte ich mich auch mit Ernährungswissenschaft und Biochemie. In den letzten ein paar Jahren habe ich Diätetik und Aromatherapie gelernt. Seit meiner Kindheit treibe ich regelmäßig Sport und führe ein gesundes Leben. Als Phytotherapeutin von NaturalSwiss empfehle ich Ihnen die premium Qualität pflanzlichen NaturalSwiss Produkte.

Suren Bahidszky - Journalistin und Gesundheitsberaterin
Suren Bahidszky

Ich bin Suren Báhidszky. Nach meinem medizinischen Abschluss setzte ich mein Wissen in verschiedenen Bereichen ein, unter anderem bei der Prävention und Diagnose von Lungenkrankheiten. Ich kenne mich auf den Gebieten Innere Medizin und Anatomie aus, habe mich aber auch im Bereich Dermatologie weitergebildet. Als Journalist veröffentliche ich regelmäßig Artikel zum Thema gesunde Lebensweise, ich verfolge die aktuellen wissenschaftlichen Veröffentlichungen, um meine Kenntnisse zu erweitern. Zurzeit studiere ich an der Eötvös Loránd Universität, wo ich auch Entwicklungspsychologie und Psychologie studiert habe.

Gemeinschaftliche Kommentare

Neueste Artikel

In anderen Themen

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!