Unsere Experten: Magdalena Koprivanetz
Diätetikerin, Diplom-Ernährungswissenschaftlerin

Google+
Magdalena Koprivanetz

Die Ratschläge zur Ernährung sind oft unklar, es ist schwierig, ihnen zu folgen.  Sie einzuhalten ist es noch schwieriger.  Die einfachen, nachvollziehbaren Ratschläge sind selten, nicht zuletzt deswegen, weil jeder seinen eigenen Stoffwechsel, seine eigene Körpergröße und Anamnese hat. Die Ratschläge sind eher grob skizziert, folgen allgemeinen Richtlinien, denen wir folgen können. Außerdem wenige Menschen haben Zeit, über ihren Speiseplan ausführlich nachzudenken. Die Ernährung ist eine komplizierte Wissenschaft.“

Ich bin überzeugt, dass die Vorbeugung der Krankheiten besonders wichtig im Laufe unseres Lebens ist. Die Gestaltung des Gesundheitsbewusstseins ist ein lebenslanger Prozess. Es ist nie zu spät, daran zu ändern! Ich kann auf folgenden Gebieten fachliche Hilfe bieten:

  • ●         - gesunde Ernährung
  • ●         - Körperkontrolle und Änderung der Lebensweise
  • ●         - bei bereits vorhandenen Krankheiten (hoher Blutdruck, Zuckerkrankheit, hoher Blutfettspiegel usw.)
  •  
  • Ratschläge zum Speiseplan Wenn du mehr über diese Themen erfahren möchtest, dann helfe ich dir, diese in die Praxis umzusetzen.
  •  

Ich habe mein Studium an der Universität für Wissenschaften in Pécs abgeschlossen. Ich erwarb 1993 das Hochschul- und 2013 das Universitätsdiplom. Zurzeit bin ich als leitende Diätetikerin beim Zentralen Dienst für Diätetik an der Universität für Wissenschaften in Pécs tätig. Ich bin Mitglied zahlreicher fachlicher Organisationen, um meine Fachkenntnisse entwickeln zu können. 

 

Gemeinschaftliche Kommentare

Neueste Artikel

In anderen Themen

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!