head

Effektive Entgiftung: „Ich habe mehr Energie und keine Krämpfe mehr”

Sarolta Seres hat eine effektive Entgiftung durchgeführt
Suren Bahidszky Suren Bahidszky
Journalistin und Gesundheitsberaterin
Thema: Entgiftungs-Programm

Frau Sarolta Seres ist für ihr Alter sehr vital, und sie tut alles dafür, dass es auch lange so bleibt. Da ihre Gallenblase entfernt wurde, achtet sie sorgsam darauf, ihren Organismus von Toxinen zu befreien. Sie führte eine effektive Entgiftung durch, dazu verwendete sie die ToxiClean Entgiftungskur und das CleanInside Programm.

Ich habe gehört, Sie verbringen lieber Zeit mit Ihrer Familie, anstatt im Wartezimmer des Arztes zu sitzen.

Ich bin 70 Jahre alt, aber ich versuche, mit meinen Enkeln Schritt zu halten. Ich weiß, in meinem Alter gehen viele von einem Arzt zum anderen, ich gehe aber nur dann, wenn es wirklich sein muss.

Wegen welcher Beschwerden haben Sie die Entgiftungs- und Darmreinigungskur angefangen?

Ich hatte Verdauungsbeschwerden. Da meine Gallenblase entfernt wurde, bekam ich von reichhaltigen Speisen starke Krämpfe. Ich hatte oft Durchfall, nach dem Essen musste ich oft zur Toilette. Ich habe auch noch Hämorrhoiden, oft auf der Toilette sitzen tut gar nicht gut. Meine Leber funktioniert auch nicht mehr so gut, sie ist aber sehr wichtig für die Entgiftung. All diese Gründe bewegtem mich dazu, mit der Kur anzufangen, und auch meine Familie hat mich überredet. Wir haben entschieden, die Kur zusammen zu machen, mein Sohn und meine Schwiegertochter machten auch mit.

Zusammen ging es sicher einfacher.

Ja, natürlich! Ich muss zugeben, an manchen Tagen hatte ich ermutugende Worte bitter nötig. Wir machten eine dreimonatige Kur zusammen, am Anfang verschlimmerte sich mein Durchfall. Das war natürlich schlecht, aber ich ließ mich nicht entmutigen. Bei einer effektiven Entgiftungskur muss man mit solchen Schwierigkeiten rechnen.

Wann haben Sie die wohltuenden Wirkungen gespürt?

Nach etwa zwei Wochen. Die Anfangsschwierigkeiten waren vorbei, ich hatte keinen Durchfall mehr, und die Eier der Parasiten entfernten sich aus meinem Körper. Das war ziemlich furchterregend. Ich bemerkte kleine, glänzende, Reiskorn-ähnliche Dinger in meinem Stuhl, die wurden von Parasic herausgetrieben. Zuerst hatte ich keine Ahnung, was das ist, ich musste nachlesen. Ich weiß, dass das ein peinliches Thema ist, die meisten sprechen gar nicht darüber. Bei unseren Haustieren ist es selbstverständlich, dass wir Wurmkuren durchführen, aber bei uns selbst nicht.

Was hat sich bei Ihnen geändert?

Ich habe mehr Energie, keine quälenden Krämpfe mehr, und meine Verdauung ist auch viel besser. Ich bin nicht mehr so schnell müde, und bin viel leistungsfähiger. Meine Hämorrhoiden haben sich auch gebessert, während der Kur hatte ich gar keine Blutungen. Ich fühle mich viel leichter, ich denke, weil mein Organismus endlich von Giften befreit ist. Sogar meine Haut ist schöber geworden, das sagen mihr jedenfalls meine Bekannten.

Verwandte Artikel

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!