head

Flachen Bauch bekommen durch Darmreinigung: „Ich nahm in anderthalb Monaten 5 Kilo ab”

Flachen Bauch bekommen: mit Clean Inside ist es leichter
Suren Bahidszky Suren Bahidszky
Journalistin und Gesundheitsberaterin
Thema: Flacher Bauch

Trotz gesunder Ernährung und regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio war es für Hanna Winzer unmöglich, einen flachen Bauch zu bekommen. Schließlich bedeutete eine gründliche Darmreinigung den Durchbruch für sie, heute fühlt sie sich sogar in eng anliegenden Kleidern selbstbewusst.

Ein flacher Bauch hängt mit guter Darmfunktion und Reinigung des Darms zusammen.

Mittlerweile habe ich das auch schon gemerkt. Früher habe ich einfach nicht verstanden, warum ich im Spiegel nicht das sehe, was ich sehen möchte, obwohl ich mir so viel Mühe gebe. Ich schwitzte 2-3mal pro Woche im Fitnessstudio, ernährte mich gesund, trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Ich hatte keine Ahnung, was ich falsch mache. Mein Ziel war ein Waschbrettbauch, aber was ich auch tat, ich konnte nicht abnehmen.

Sie nahmen nicht ab, und hatten auch Probleme mit der Verdauung.

Ich esse viel Gemüse, das blähte mich sehr auf, manchmal sah ich aus, als wäre ich schwanger. Mein Magen war empfindlich, ich fühlte mich lustlos und müde. Meine Ernährung war in Ordnung, ich esse keine Kohlenhydrate, ich konnte das ganze einfach nicht begreifen. Meine Gallenblase wurde entfernt, ich dachte, das sei der Grund. Einen flachen Bauch bekommen ist schwer, das hätte ich mir nie träumen lassen.

Sie suchten immer weiter nach Lösungen, und fanden die Darmreinigungskur.

Ich war immer schon für gesunde Lebensweise. Ich habe darüber gehört, dass der Organismus von Zeit zu Zeit eine Entgiftung und Darmreinigung benötigt, aber ich meinte, dafür bin ich zu jung. Aber dann dachte ich, es ist den Versuch wert. Ich bestellte Clean Inside Kur, und begann die erste Darmreinigung meines Lebens.

Welche Veränderung merkten Sie?

Anfangs merkte ich gar nichts. Genauer gesagt, wegen Slim Tea schlief ich besser, weil er beruhigt. Nach 3-4 Tagen hörten die Blähungen auf und ich musste öfter auf die Toilette. Ich hatte mehr Energie, fühlte mich leichter, auch die Empfindlichkeit meines Magens legte sich. Ich hatte mehr Appetit, trotzdem nahm ich kein Gramm zu, sondern habe angefangen, abzunehmen. Ich hatte zum erstem mal Hoffnung, einen flachen Bauch zu bekommen. Da ich nicht mehr aufgebläht war, war das Ergebnis schon nach kurzer Zeit sichtbar.

Sie haben die Darmreinigungskur hinter sich. Konnten Sie Ihr Ziel erreichen?
Ich nahm in anderthalb Monaten 5 Kilo ab. Mein Bauch wurde nicht nur flacher, langsam entsteht ein echter Waschbrettbauch, darauf bin ich echt stolz. Dazu brauchte ich auch Training, das früher allein nichts half. Ich habe meine engen Kleider aus dem Schrank geholt, trage auch wieder einen Bikini, und bekomme ein Kompliment nach dem anderen. Es freut mich sehr, dass von der Darmreinigung meine Haut schöner ist, meine Haare und Wimpern schneller wachsen. Ich glaube, früher haben die Schlackstoffe in meinem Darm die Nährstoffaufnahme verhindert. Ich habe viel Energie, das Training fällt mir leichter. Ich plane, auch eine Entgiftungskur durchzuführen, ich vertraue darauf, dass ich weiter Erfolge haben werde, was das Abnehmen und das Training betrifft.

Verwandte Artikel

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!