head

Darmreinigungsprogramm: „Ich habe mehr Energie, bin immer in auf Trab und kann viel mehr trainieren”

Der Zustand von Frau Gabriella Harschinger besserte sich nach dem Darmreinigungsprogramm
Der Zustand von Frau Gabriella Harschinger besserte sich nach dem Darmreinigungsprogramm
Eva MacPherson Eva MacPherson
Naturheilpraktikerin und Ernährungsberaterin
Thema: Darmreinigung

Die junge Mutter achtete immer auf ihre Ernährung und trieb regelmäßig Sport, trotzdem litt sie jahrelang an Blähungen und Müdigkeit. Um die Beschwerden loszuwerden, versuchte Frau Gabriella Harschinger Saftfasten und verschiedene Kräutertees, diese waren aber nicht so erfolgreich, wie die Durchführung des Darmreinigungsprogramms.

Sie haben sicher versucht, die Auslöser Ihrer Beschwerden zu erfahren.

Ich war bei Untersuchungen, bei Blutuntersuchung und auch bei Darmspiegelung. Sie haben nichts ergeben, ich habe den Rat bekommen, öfter kleinere Portionen zu essen. Ich befolgte das auch, merkte aber keine Veränderung. Auch bei kleineren Portionen wurde ich aufgebläht, und wenn ich angefangen habe zu essen, konnte ich nur schwer damit aufhören.

In Ihrem Fall war zu wenig Bewegung auch keine Ursache für schlechte Verdauung.

Ich treib 23 Jahre lang aktiv Sport, auch heute mache ich es regelmäßig. Sport ist in meinem Leben sehr wichtig. Trotzdem hatte ich diese Beschwerden, ich fühlte mich lustlos und hatte ständig Völlegefühl. Ich wollte das endlich loswerden und suchte nach effektiven Lösungen, so kam ich auch auf das Darmreinigungsprogramm

Entgiftung war nichts Neues für Gabriella.

Zweimal im Jahr mache ich ein  5 tägiges Flüssigkeitsfasten. Ich wollte jetzt etwas, wobei man nicht hungern muss, und was nicht so drastisch abführend wirkt, wie Malventee. Eine Kollegin von mir empfahl das Clean Inside Darmreinigungspogramm, ich habe auch im Internet nachgelesen.

Welche Veränderungen merkten Sie nach der Durchführung des Darmreinigungsprogramms?

Schon am Anfang des Darmreinigungsprogramms hörten die Blähungen auf, und auch das unangenehme Völlegefühl. Ich habe mehr Energie, bin ständig auf Trab und kann mehr trainieren. Abends trank ich Slim Tea, der meine Verdauung regulierte, am nächsten morgen hatte ich keine Probleme auf die Toilette zu gehen.  Dank des Clean Inside Faserstoffes fühlte ich mich tagsüber länger satt und hatte keine Heißhungerattacken. Auch meine Haut wurde schöner, sogar die roten Flecken auf meinem Bauch waren weg, bei denen früher auch die Creme vom Dermatologen nicht geholfen hat. Slim Tea trinke ich heute noch, und über das Clean Inside Darmreinigungsprogramm habe ich eine sehr gute Meinung

Verwandte Artikel

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!