head

„Serrapeptase beschleunigt die Heilung, ich kann es nur empfehlen.”

Serrapeptase Enzym heilte den Sohn von Katrin Fischer
Suren Bahidszky Suren Bahidszky
Journalistin und Gesundheitsberaterin
Thema: Gesundheit

Der sechs Jahre alte kleine Ludwig und auch seine Mutter, Katrin Fischer hat es sehr mitgenommen, als der kleine Junge nicht einmal nach einer Antibiotikabehandlung gesund wurde. Um die schwere, eitrige Mandelentzündung und Nasenpolypen endlich zu bekämpfen, brauchte Ludwig keine Operation, das Enzym Serrapeptase spielte dabei eine wichtige Rolle.

Wie hat die Krankheit bei Ihrem Sohn angefangen?

Er bekam eine Mandelentzündung, so schwer, dass alles voller Eiter war. Das übertrug sich auf die Luftröhre und auf die Nasenmandeln, obwohl er schon bei den ersten Symptomen Antibiotika bekam.

Was sagte der Arzt?

Nach der Antibiotikakur suchten wir erneut den Hals-Nasen-Ohrenarzt auf, er stellte fest, dass sich die Entzündung auch auf die Nasenmandeln ausgebreitet hat. Ludwig schnarchte nachts sehr stark, später kam es auch so weit, dass er fast erstickte. Da er ein kleines Kind ist, wollte der Arzt ihn nicht mit weiteren Antibiotika belasten, und verschrieb Entzündungshemmer. Ich war gar nicht beruhigt.

Ging es Ludwig dann besser?

Nein, eigentlich nicht. Probiotika und Vitamine nach der Antibiotikakur halfen zwar ein bisschen, aber die Entzündung wollte nicht abklingen. Die Krankheit belastete seinen ganzen Organismus, er war sehr schwach und lustlos, ich musste schweren Herzens zusehen, wie er litt. Dieses Gefühl wünsche ich keiner Mutter, ich fühlte mich machtlos und verzweifelt. Ein krankes Kind ist wirklich das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann.

Wie kamen Sie auf das Enzym Serrapeptase

Ich habe mich daran erinnert, dass ein Freund von mir einmal etwas Natürliches gegen seine Allergie ausprobiert hat, und seine Atemwegsbeschwerden sind verschwunden, also habe ich ihn angerufen. Ich erzählte ihm über die Krankheit von Ludwig, er hat sofort seine Hilfe angeboten, und mir eine Packung Elixir Serrapeptase gegeben. Da steht aber nur die Dosierung für Erwachsene drauf, auf Empfehlung des Arztes bekam er deshalb nur eine Kapsel am Abend vom Wirkstoff 250000 SPU, zwei Stunden nach dem Essen eingenommen. Schon nach drei Tagen ging es meinem Sohn viel besser, das machte mir Hoffnung.

Könnten Sie mehr darüber erzählen?

Ludwig hat die erste Kapsel am Donnerstagabend eingenommen, am Sonntag schnarchte er kaum mehr, und auch die Schmerzen waren viel erträglicher. Am Montag waren wir beim Arzt zur Nachsorgeuntersuchung, er war sehr überrascht, dass die Entzündung sich gelindert hat. Wir sollten dann am Donnerstag wieder kommen, bis dahin war die Entzündung fast geheilt, die Nasenmandeln waren in einem viel besseren Zustand. Der Arzt meinte, Seeluft würde Ludwig sicher gut tun, also fuhren wir an die Ostsee. Neben Elixir Serrapeptase nahm Ludwig zwei Wochen lang ein besonders wirksames Probiotikum, eine Operation ist also nicht nötig, damit haben sie uns nämlich erschreckt. Ich kann es allen Müttern nur empfehlen, das Enzym Serrapeptase beschleunigt die Heilung und verstärkt die Wirkung des Antibiotikums.

Haben Sie Serrapeptase auch ausprobiert?

Ja, bei mir hat sich nämlich ein Zahn entzündet. Zahnschmerzen sind ja bekanntlich die Hölle, bei mir war es aber kaum bemerkbar, die pochenden Schmerzen gingen schnell vorbei. Ich habe jetzt immer Elixir Serrapeptase zu Hause, für den Fall, dass jemand krank wird, aber ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit nicht wieder vorkommt. Es beruhigt mich, dass dieses Naturprodukt so vielseitig ist, hoffentlich lernen es viele Leute kennen, und es hilft ihnen, wieder gesund zu werden. Ich bedanke mich auch bei dem Freund, der mir so selbstlos geholfen hat, ich bin sehr dankbar dafür!

Verwandte Artikel

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!