head

Wie wirkt die Darmreinigung?

Rita Zlamal war mit der Clean Inside Kur zufrieden
Suren Bahidszky Suren Bahidszky
Journalistin und Gesundheitsberaterin
Thema: Darmreinigung

Man kann getrost behaupten, dass Rita Zlamal ein Vorbild für gesunde Lebensweise ist. Die junge Frau hat vor einigen Jahren entschlossen, sich innerlich und äußerlich zu erneuern, dazu gehörte auch eine gründliche Darmreinigung. Die Wirkung der Darmreinigung zeigte sich schon sehr früh, wie, darüber erzählt Rita Zlamal.

Was hat Sie dazu bewegt, Ihre Lebensweise zu ändern?

Seit 2-3 Jahren beschäftigte mich der Gedanke von gesunder Lebensweise. Ich hatte Beschwerden, die ich mir heute erklären kann, Ich habe entschlossen einiges zu ändern, und besser darauf zu achten, was ich zu mir nehme. 

Sie haben Beschwerden erwähnt.

Ich hatte Haarausfall, Pickel und wurde wegen Schilddrüsenunterfunktion behandelt. Dagegen habe ich Medikamente bekommen, obwohl laut Laborwerte das gar nicht nötig gewesen wäre. Haarausfall hatte ich, wie es sich herausstellte, wegen Zahnprobleme.

Sie haben sich also große Ziele gesetzt.

Es war nicht einfach, aber ich wusste, dass es sein muss. Ich habe angefangen, mich zucker- und glutenfrei zu ernähren, trinke keine Milch mehr, und habe verfeinerte Lebensmittel ganz aus meinem Speiseplan gestrichen. Ich trinke täglich 3 Liter klares Wasser und gehe oft trainieren. Ich habe auch zu Naturkosmetik und natürliche Putzmittel gewechselt.

Sie gingen aber noch weiter.

Ich habe beschlossen, Darmreinigung auszuprobieren. Mein damaliger Chef hat Clean Inside Kur gemacht und war sehr zufrieden, deshalb habe ich auch das gewählt. Es war für mich wichtig, ein Produkt aus natürlichen Inhaltsstoffen zu wählen.

Welche Veränderungen haben Sie bemerkt?

Die Wirkung der Kur stellte sich relativ schnell ein. Ich nahm ab, fühlte mich leichter, mein Bauch wurde flacher, ich wurde energischer, auch an meiner Haut und meinen Haaren machten sich Veränderungen bemerkbar. Ich hatte öfter und regelmäßiger Stuhlgang, musste öfter auf die Toilette. Die Pickel auf meinem Rücken verschwanden fast, und auch meine Schilddrüsenprobleme wurden besser. Ich hatte zwar Angst, dass sie wieder zurückkommen, wenn ich die Hormone nicht mehr nehme, aber das war zum Glück nicht der Fall.  

War die Clean Inside Kur leicht anzuwenden?

Es wurde nach kurzer Zeit zur Alltagsroutine. Es fiel mir gar nicht schwer, morgens die Fasern zu nehmen, abends den Slim Tee zu trinken. Der wirkte übrigens sehr beruhigend, obwohl ich eigentlich gut schlafe. Es war erschreckend zu sehen, was alles sich aus meinem Darm entfernte, aber wenigstens bin ich das jetzt los. Ich habe mir vorgenommen, auch die Entgiftungskur zu probieren, ich bin neugierig, wie die wirkt.

Wurden Sie wegen Ihrer neuen Ernährung und neuen Lebensweise so ausgeglichen?

Ich habe viel aus meiner Krankheit gelernt, sie half mir den richtigen Weg zu finden. Wenn die Seele nicht in Ordnung ist, ist es der Körper auch nicht, ich lebe jetzt in Harmonie mit mir selbst.

Verwandte Artikel

Gemeinschaft

BLOG NEWSLETTER

phone

Gesundheitstipps direkt zu Ihrem Mailbox: Für ein gesundheitsbewussteres Leben, abonnieren Sie unseren Blog Newsletter!